Weingeist sorgt für machen Spaß - Weinabend 2014

Am 25.10.2014 fand der Weinabend in der Tunrhalle der Grundschule Teunz statt. Mit viel Liebe und großem Aufwand wurde die Halle in eine Weinlaube verwandelt. In der Dekoration versteckte sich auch ein Weingeist, der im Gewand einer Vogelscheuche die Neuankömmlinge überraschend begrüßte und so für machen Schrecken und viele Lacher sorgte.

Ab 19:00 Uhr war die Halle geöffnet und schon bald waren die Sitzplätze restlos belegt. In Zusammenarbeit mit Getränke Gebhard aus Oberviechtach wurde eine sehr gute Auswahl von 4 Weißweinen und 7 Rotweinen angeboten, die den Geschmack der Besucher offensichtlich gut traf.

Als solide Grundlage für den Wein, wurden leckere Brotzeiten und Snacks angeboten. Die Auswahl an Speisen begonnen vom deftigen Brotzeitteller über Obatzen, Lachscreme bis hin zu Zwiebelkuchen und Pizza wurden von den Gästen sehr geschätzt und gelobt.

In gemütlichem Ambiente bei guten Gesprächen nutzen viele Gäste die Zeitumstellung um leiber eine Stunde länger zu feiern.

Bilder: