Gartenfest vom 19.06.2014

Am Fronleichnahmstag veranstaltete dieFeuerwehr Teunz zum zweitenmal ihr Gartenfest. Nachdem im letzen Jahr Petrus wenig Einsehen hatte, konnte dieses Jahr bei sommerlichen Temperaturen im Freien gefeiert werden.

Nach dem Gottesdienst begleitete die Blaskapelle Teunz die Vereine und Kirchenbesucher zum Festplatz am Feuerwehrhaus. Mit zünftiger bayerischer Blasmusik erhielt der Weißwurtsfrühschoppen einen stilvollen Rahmen.

Großen Anklang fanden am Nachmittag Kaffee und Kuchen, die alle von den Feuerwehrdamen gespendet wurden. Für die musikalische Umrahmung sorgte die lustige Andrea, die mit Schalgern und bayerischen Liedern auch das Publikum zum singen animierte.

Das reichhaltige Kinderprogramm betreuten die Kameraden aus der Jugendfeuerwehr. Mit dabei waren eine Hüpfburg und viele Wasser- und Geschcklichkeitsspiele.

Bei kühlem Fuchsberger Bier und gegrilltem hielten es viele noch bis in den Abend hineien aus. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Vielen Helferinnen und Helfern.

Bilder: