Einsatzbericht vom 27.06.2017

Kurzbericht:

THL -  Verkehrsunfall zwischen Teunz und Fuchsberg

Die Feuerwehr Teunz wurde heute um 12:29 Uhr  zu einem Verkehrsunfall auf die SAD 43 zwischen Teunz und Fuchsberg alarmiert. Beim Eintreffen stellte sich folgende Lage heraus: Ein PKW ist von der Straße abgekommen, überschlug sich und kam schließlich in einer Böschung zum  liegen.  Aufgabe der Feuerwehr war es, den Brandschutz sicher zu stellen und eine Verkehrsumleitung einzurichten. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgten unsere First Responder  eine Patientin. Anschließend wurde sie in ein Krankenhaus transportiert. Nachdem die Straße wieder frei war, konnten wir nach ca 1,5 Stunden wieder abrücken.

 

Einsatznummer:

26

Einsatzort:

SAD 43 zwischen Teunz und Fuchsberg

Tag/Datum:

Dienstag, 27.06.2017

Einsatzdauer:

 1,5 h

Einsatzleiter:

 1. Kdt FF Teunz

zuständige Wehr:

Fuchsberg

Leitung FF Teunz

Brandstätter Andreas

eingesetzte FwDl. FF Teunz:

13

Einsatzart:

VU1 Verkehrsunfall

Alarmzeit:

12:29 Uhr, alarmiert durch die ILS Amberg

alarmierte Wehren:

 Teunz,  Fuchsberg, Zeinried, KBM Land 3/2, KBI Land 3

weitere Hilfskräfte:

Polizei, Rettungsdienst 

Bilder: