Einsatzbericht vom 11.09.2014 

Kurzbericht:

Die Feuerwehr Teunz wurde am Donnerstag 11.09 Abends zu einem Verkehrsunfall auf die B22 zwischen Teunz und Zeinried alarmiert. Ein Fahrzeug besetzt mit 4 Personen kam auf der gesperrten Straße, wo in Moment Sanierungsarbeiten durchgeführt werden,  ins Schleudern, Überschlug sich und blieb im angrenzenden Feld auf der Fahrerseite liegen. Die Unfallbeteiligten konnten sich alleine aus dem Fahrzeug befreien. Die vier Verletzten wurden vom Rettungsdienst versorgt und in die Zielkrankenhäuser gebracht. Aufgabe der Feuerwehr war es, die Einsatzstelle auszuleuchten, den Brandschutz sicher zu stellen und eine Verkehrsabsicherung zu erstellen.

Einsatznummer:

31

Einsatzort:

B22 Teunz - Zeinried

Tag/Datum:

Donnerstag, 11.09.2014

Einsatzdauer:

1,25 Std.

Einsatzleiter:

1 Kdt. FF Teunz

zuständige Wehr:

Teunz

Leitung FF Teunz

Brandstätter Andreas

eingesetzte FwDl. FF Teunz:

21

Einsatzart:

THL-Verkehrsunfall

Alarmzeit:

19:30 Uhr Alamierung durch die ILS Amberg

alarmierte Wehren:

Teunz, KBM 3/2

weitere Hilfskräfte:

Polizei, Rettungsdienst, First Responder Oberviechtach

Bilder: