Abnahme Leistungsabzeichen Wasser 2015

 

Am 29.05.2015 haben 16 Kameraden in 2 Gruppen das Leistungsabzeichen Wasser in verschiedenen Stufen erfolgreich abgelegt. Die Vorbereitung hatte sich gelohnt und so konnten die zwei Gruppen mit hervorragenden Zeiten und fast fehlerfrei ihre Prüfungen ablegen. Zwar stand die Prüfung nicht "unter einem guten Stern", da eigentlich hellichter Tag war aber dafür unter einem besonders schönen Regenbogen ;-)

Teilnehmer

Stufe

        

Teilnehmer

Stufe

 

Gruppe 1:

Eckl Berthold

Meier Manuel

Biersl Florian

Kühner Christian

Prey Alexander

Zeitler Josef

Zinnbauer Josef

Blab Stefan

Pfistermeister Florian

 

 

 

5

3

3

2

6

3

3

3

1

 

 

 

Gruppe 2:

Eckert Tobias

Bayerl Christian

Eibl Christian

Fleck Andreas

Biersl Florian

Zeitler Josef

Winkler Sebastian

Uschold Johann

Zinnbauer Alfred

 

 

6

3

5

4

3

3

1

6

6