Zum ersten Mal im Landesentscheid

23.05.2015 Bezirksentscheid zum Bundeswettkampf in Schwandorf

Die Jugendfeuerwehr Teunz qualifizierte sich zum ersten Mal für den Landesentscheid des Bundeswettbewerb. Jetzt  geht’s weiter am Samstag 06.06.2015 nach Cham. Hier kämpfen Jugendgruppen aus ganz Bayern gegeneinander.  Wir hoffen auf eine tatkräftige Unterstützung. 

Nachdem sich bereits 2 Gruppen der Feuerwehr Teunz für den Bezirksentscheid qualifiziert hatten, waren die Erwartungen an die Mannschaften, beim Wettkampf im Schwandorfer Sepp-Simon-Station, natürlich groß. Gegen die 26 Mannschaften aus der ganzen Oberpfalz konnte sich die Mannschaft Teunz 2 schließlich mit Platz 5 qualifizieren. Die Mannschaft Teunz 1 erreichte einen herforragenden 9 Platz. Für den Landesenscheid wird nun eine Mannschaft von den Jugendlichen gebildet. 

Die Leistungen im Training sind vielvesprechend, wenn das notwendige Quäntchen glück noch dazu kommt ...

Wir trainieren weiter und geben Alles! 

Ein paar Bilder von der Vorbereitung auf den Landesentscheid!