Gartenfest an Fronleichnam 04.06.2015

Am Fronleichnahmstag veranstaltete die Feuerwehr Teunz bei hochsommerlichen Temperaturen ihr Gartenfest.

Nach dem Gottesdienst begleitete die Blaskapelle Teunz die Vereine und Kirchenbesucher zum Festplatz am Feuerwehrhaus. Mit zünftiger bayerischer Blasmusik erhielt der Weißwurtsfrühschoppen einen stilvollen Rahmen.

Nach einer Flaute in der Mittagszeit füllten sich die Bänke und Tische am Nachmittag wieder für Kaffee und Kuchen.

Den Kindern wurde wieder ein reichhaltiges Programm geboten. Neben einigen Feuerwehrspielen und einer Hüpfburg, wurde kurzerhand eine "Wasserrutsche" installiert, so dass die Kinder ihren Spaß hatten.

Bei kühlem Fuchsberger Bier und Gegrilltem hielten es viele noch bis in den Abend hineien aus. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den vielen Helferinnen und Helfern.