Langjährige Vorstandsmitglieder verabschiedet

Nachdem sich bei der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Teunz einige Veränderungen in der Vorstandschaft ergeben haben, nahm 1. Vorstand Adolf Hammer die erste Sitzung der neuen Vorstandschaft zum Anlass um den ausgeschiedenen Mitgliedern herzlich zu danken. Den Verwaltungsrat verließen Uschold Johann, jun. der 11 Jahre als 2. Vorstand tätig war und Reinhard Neuber der 21 Jahre lang in der Vorstandschaft mitarbeitete seit 2001 als 1. Schriftführer. Über 16 Jahre hinweg war Peter Völkl als Beisitzer und zuletzt als Kassenprüfer dem Vorstand verbunden. Verbunden mit den Geschenken brachte Hammer den Wunsch zu Ausdruck, auch künftig auf die tatkräftige Unterstützung zählen zu dürfen.

Bild1:
Kommandant Andreas Brandstätter und Vorstand Adolf Hammer mit den ausgeschiedenen Verwaltungsratsmitgliedern Peter Völkl und Johann Uschold jun. (nicht im Bild Reinhard Neuber)

Bild 2:
Die ausgeschiedenen Vorstandsmitglieder Johann Uschold jun. und Peter Völkl zusammen mit den neu Gewählten Günther Neuber (2. Vorstand), Stefan Blab (2. Schriftführer) und Bernhard Uschold (Beisitzer und Jugendwart) und dem 1. Vorstand Adolf Hammer.