Einsatzbericht vom 27.04.2018

Kurzbericht:

Die Feuerwehr Teunz wurde am Freitag 27. April um 05:27 Uhr auf die B22 kurz vor Tännesberg  durch die ILS Amberg mit dem Alarmstichwort „Verkehrsunfall Person eingeklemmt“ alarmiert. Nach Eintreffen der Einsatzkräfte  stellte sich folgende Lage heraus:  Ein PKW kam von der Straße ab, schleuderte gegen einen Felsen und kam auf der Fahrbahn wieder zum stehen. Die PKW Fahrerin wurde nicht im Fahrzeug eingeklemmt. In Zusammenarbeit mit der FF Tännesberg versorgten unsere First Responder die Patientin bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Die Verletzte wurde anschließend in ein Zielkrankenhaus gebracht. Eine weitere Aufgabe unserer Wehr war, den Verkehr umzuleiten. Nach  etwa 1 Stunde konnte wieder eingerückt werden.

Einsatznummer:

Einsatzort:

B22 Teunz - Tännesberg

Tag/Datum:

Freitag, 27.04.2018

Einsatzdauer:

Einsatzleiter:

1 Kdt FF Tännesberg

zuständige Wehr:

Tännesberg

Leitung FF Teunz

Eckl Berthold