Einsatzbericht vom 23.09.2018

THL- Unwettereinsatz – mehrere Bäume über der Fahrbahn – Sturmtief „Fabienne“

Kurzbericht:

Die Feuerwehr Teunz wurde am Sonntag den 23. September um  19:08 Uhr durch die ILS Amberg mit dem Alarmstichwort „Baum über Fahrbahn“  auf die B22 auf Höhe der Kläranlage Teunz alarmiert. Im Laufe des Einsatzes kamen weitere Einsatzstellen mit Bäumen über der Fahrbahn im gesamten Gemeindegebiet hinzu.  Nachdem alle Einsatzstellen abgearbeitet waren, konnte nach  etwa 2 Stunden wieder eingerückt werden.

 

Einsatznummer:

51

Einsatzort:

 Gemeindegebiet Teunz

Tag/Datum:

Sonntag, 23.09.2018

Einsatzdauer:

 2 h

Einsatzleiter:

1. Kdt FF Teunz

zuständige Wehr:

Teunz

Leitung FF Teunz

Brandstätter Andreas

eingesetzte FwDl. FF Teunz:

22

Einsatzart:

THL-Unwettereinsatz / mehrere Bäume über der Fahrbahn

Alarmzeit:

19:08 Uhr, alarmiert durch die ILS Amberg

alarmierte Wehren:

FF Teunz

weitere Hilfskräfte:

 

Bilder: