Einsatzbericht vom 11.10.2018

THL- Verkersunfall  / B22 Teunz - Oberviechtach

Kurzbericht:

Die Feuerwehr Teunz wurde am Donnerstag  11. Oktober um 06:02 Uhr auf die B22 zwischen Teunz und Oberviechtach, Höhe Indusdriegebiet Oberviechtach, zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Nach Eintreffen wurde folgende Lage vorgefunden: Ein PKW stieß durch Wildwechsel mit mehreren Wildschweinen zusammen. Aufgabe der Feuerwehren war es, den Verkehr halbseitig an der Unfallstelle vorbeizuleiten und die Fahrbahn zu reinigen. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

 

Einsatznummer:

53

Einsatzort:

B22 Teunz - Oberviechtach

Tag/Datum:

Donnerstag, 11.10.2018

Einsatzdauer:

 1 h

Einsatzleiter:

2. Kdt FF Oberviechtach

zuständige Wehr:

Oberviechtach

Leitung FF Teunz

Eckl Berthold

eingesetzte FwDl. FF Teunz:

11

Einsatzart:

THL-Verkehrsunfall mit Wildschweinen

Alarmzeit:

06:02 Uhr, alarmiert durch die ILS Amberg

alarmierte Wehren:

FF Teunz, FF Oberviechtach

weitere Hilfskräfte:

Polizei, Jäger

Bilder: