Einsatzbericht vom 12.12.2018

Kurzbericht:

 

Die Feuerwehr Teunz wurde durch ILS Amberg am Mittwoch um 15:56 Uhr auf die B22 Höhe der Niedermuracher Kreuzung zu einem Verkehrsunfall alarmiert.  Beim Eintreffen stellte sich folgende Lage heraus: 2 PKW verunfallt. Aufgabe der Feuerwehren war es, eine Verkehrsabsicherung zu erstellen, den Brandschutz sicher zu stellen und die Straße zu reinigen. Nachdem die Unfallfahrzeuge von der Fahrbahn entfernt waren, konnten wir nach Rücksprache mit der Polizei den Einsatz beenden. 

 

Einsatznummer:

61

Einsatzort:

B22 - Niedermuracher Kreuzung

Tag/Datum:

Mittwoch, 12.12.2018

Einsatzdauer:

 1 h

Einsatzleiter:

2. Kdt FF Teunz

zuständige Wehr:

Teunz

Leitung FF Teunz

Eckl Berthold

eingesetzte FwDl. FF Teunz:

18

Einsatzart:

THL1 Verkehrsunfall

Alarmzeit:

15:56 Uhr, alarmiert durch die ILS Amberg

alarmierte Wehren:

FF Teunz, FF Zeinried, Land 3

weitere Hilfskräfte:

Polizei,  Rettungsdienst

Bilder: