THL1 - Verkehrsunfall / B22 Teunz - Oberviechtach

Die Feuerwehren Teunz und Oberviechtach wurden am Montag 08. April um 19:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B22 zwischen Teunz  und Oberviechtach, Höhe der Kreuzung Industriegebiet West der Gemarkung Oberviechtach alarmiert. Nach Eintreffen der Einsatzstelle stellte sich folgende Lage heraus: Eine landwirtschaftliche Arbeitsmaschine kollidierte  mit einem PKW im Kreuzungsbereich. Dabei verletzte sich eine Person. Aufgabe der Feuerwehren war es, die Fahrbahn zu reinigen und eine weiträumige Verkehrsumleitung  zu erstellen. Weiter musste  ein Landeplatz für den Rettungshubschrauber Christoph Regensburg ausgeleuchtet werden. Nach Abschluss der Bergungsarbeiten konnten wir nach rund 1,5 Stunden den Einsatz beenden.

Einsatznummer:

Einsatzort:

B22 Teunz Oberviechtach / Kreuzung Industriegebiet West

Tag/Datum:

Montag, 08.04.2019

Einsatzdauer:

1.5 h

Einsatzleiter:

1. Kdt FF Oberviechtach

zuständige Wehr:

Oberviechtach

Leitung FF Teunz