Einsatzbericht vom 06.04.2020

Kurzbericht:

THL Verkehrsunfall B22 Höhe Teunzer Kreuzung

Die Integrierte Leitstelle Amberg alarmierte die Feuerwehr Teunz am 16 April um 17:37 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die B22 Höhe der Teunzer Kreuzung. Dabei kollidierten zwei PKW im Kreuzungsbereich. Aufgabe der Feuerwehr war es, den Brandschutz sicher zu stellen, die Fahrbahn reinigen und eine Verkehrsabsicherung  zu erstellen. Unterstützt wurden wir bei den Absperrmaßnahmen durch die Feuerwehr Zeinried. Weiter mussten unsere First Responder bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes drei verletzte Personen erstversorgen. Nachdem die verunfallten Fahrzeuge durch ein Abschleppunternehmen geborgen waren und der Straßenbaulastträger die  Straße wieder frei gegeben hatte, konnten wir nach rund 1,5 Stunden die Einsatzstelle wieder verlassen.

An alle Aktiven ein herzliches Vergelts Gott, die auch in dieser schwierigen Zeit  schnell und zuverlässig zu Hilfe eilen.

Wir bleiben für Sie einsatzbereit -
bleiben Sie für uns zu Hause!
Ihre Feuerwehr Teunz

Einsatznummer:

Einsatzort:

B22 Höhe Teunzer Kreuzung

Tag/Datum:

Donnerstag, 16.04.2020

Einsatzdauer:

Einsatzleiter:

1. Kdt FF Teunz

zuständige Wehr:

Teunz

Leitung FF Teunz