Einsatzbericht vom 22.05.2020

Kurzbericht:

 THL - Ölspur in Fuchsberg

Wir wurden zusammen mit der FF Fuchsberg am Freitag den 22 Mai um 16:24 Uhr durch die Integrierte Leitstelle Amberg zu einer  Ölspur nach Fuchsberg alarmiert. Der Streckenabschnitt Unter Dorfstraße und die Kreisstraße SAD 43 waren hierbei betroffen.  Aufgabe der Feuerwehren war es, die ca. 1 km verschmutzte Fahrbahn zu reinigen. Weiter wurde eine Verkehrsabsicherung erstellt.  Nachdem die Fahrbahn gereinigt war und der Straßenbaulastträger die Straße wieder freigegeben hatte, konnten die Wehren den Einsatz beenden.

 

Einsatznummer:

25

Einsatzort:

Fuchsberg

Tag/Datum:

Freitag, 22.05.2020

Einsatzdauer:

-

Einsatzleiter:

2. Kdt FF Fuchsberg

zuständige Wehr:

 Fuchsberg

Leitung FF Teunz

Brandstätter Andreas

eingesetzte FwDl. FF Teunz:

 17

Einsatzart:

THL Ölspur

Alarmzeit:

16:24 Uhr alarmiert durch die ILS Amberg

alarmierte Wehren:

FF Teunz
FF Fuchsberg

weitere Hilfskräfte:

Straßenbaulastträger

Bilder: