Einsatzbericht vom 06.06.2020

Kurzbericht:

Traktor in Vollbrand

Zu einem Brand eines Traktors wurden wir am Samstag den 06. Juni um 08:57 Uhr durch Integrierte Leitstelle Amberg auf die Staatstraße 2157 zwischen Tännesberg und Abzweigung Bierlhof alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzstelle war der Traktor im Vollbrand.  Durch den Einsatz eines Löschschaums durch die Feuerwehr Tännesberg  konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden.   Weiter musste eine Verkehrsabsicherung erstellt werden. Das Eingreifen unserer Wehr war nicht mehr nötig. Wir konnten nach kurzer Zeit wieder die Einsatzstelle verlassen.

Danke an die Einsatzkräfte

 

Einsatznummer:

28

Einsatzort:

ST2157 Tännsberg - Abzweigung  Bierlhof

Tag/Datum:

Samstag, 06.06.2020

Einsatzdauer:

-

Einsatzleiter:

GF FF Tännesberg

zuständige Wehr:

 Tännesberg

Leitung FF Teunz

Brandstätter Andreas

eingesetzte FwDl. FF Teunz:

 20

Einsatzart:

B3 Brand landwirtschaftliche Arbeitsmaschine

Alarmzeit:

08:57 Uhr alarmiert durch die ILS Amberg

alarmierte Wehren:

FF Teunz
FF Tännesberg
FF Großenschwand
FF Trausnitz

weitere Hilfskräfte:

Polizei
Rettungsdienst

Bilder:

Weiterer Bericht: onetz