Einsatzbericht vom 12.06.2020

Kurzbericht:

THL- Verkehrsunfall  bei Zeinried

Wir wurden zusammen mit der Feuerwehr Zeinried um 15:56 Uhr durch die Integrierte Leitstelle Amberg zu einem  Verkehrsunfall nach Zeinried alarmiert. Im Kreuzungsbereich nahe der B22 verunfallte ein  Pkw mit einem Lkw.  Dabei wurden zwei Personen verletzt. Aufgabe der Feuerwehr war es: Auslaufende Betriebsstoffe zu binden, den Brandschutz sicher zu stellen und eine Verkehrsabsicherung zu erstellen. Nach rund einer Stunde konnte unsere Wehr den Einsatz beenden.

 

Einsatznummer:

30

Einsatzort:

B22 - Zeinrieder Kreuzung

Tag/Datum:

Freitag, 12.06.2020

Einsatzdauer:

-

Einsatzleiter:

1. Kdt FF Zeinried

zuständige Wehr:

 Zeinried

Leitung FF Teunz

Brandstätter Andreas

eingesetzte FwDl. FF Teunz:

21

Einsatzart:

THL - Verkehrsunfall

Alarmzeit:

15:56 Uhr alarmiert durch die ILS Amberg

alarmierte Wehren:

FF Teunz
FF Zeinried

weitere Hilfskräfte:

Polizei
Rettungsdienst
Straßenbaulasttärger

Bilder: