Einsatzbericht vom 16.03.2021

Kurzbericht:

THL – Verkehrsunfall / B22 Teunz Richtung Oberviechtach Höhe Industriegebiet Oberviechtach West

Wir wurden am Dienstag den 16. März zusammen mit der Feuerwehr Oberviechtach zu einem Verkehrsunfall auf die B22 zwischen Teunz und Oberviechtach Höhe des Industriegebietes Oberviechtach  West um 09:42 Uhr durch Integrierte Leitstelle Amberg  alarmiert. Hierbei kollidierten zwei PKW im Kreuzungsbereich. Glücklicherweise war keine Person eingeklemmt. Trotzdem verletzten sich zwei Personen. Aufgabe der Feuerwehr war es, den Brandschutz sicher zu stellen, eine Verkehrsabsicherung zu erstellen. Weiter wurden auslaufende Betriebsstoffe gebunden und die Verkehrswege gereinigt. Nach rund 1,5 Stunden konnten wir den Einsatz beenden.

Einsatznummer:

Einsatzort:

Teunz

Tag/Datum:

Dienstag, 16.03.2021

Einsatzdauer:

Einsatzleiter:

1 Kdt. FF Oberviechtach

zuständige Wehr:

Oberviechtach

Leitung FF Teunz

Brandstätter Andreas