Einsatzbericht vom 17.04.2021

Kurzbericht:

THL - Verkehrsunfall / B22 - Teunzer Kreuzung

Zu einem zweiten Einsatz am heutigen Samstag alarmierte uns die Integrierte Leitstelle Amberg um 13:28 Uhr. Dabei kollidierten zwei PKW auf der B22 Höhe der Teunzer Kreuzung. Hierbei waren drei Personen beteiligt und davon wurden zwei Personen verletzt. Diese mussten durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgten unsere First Respondereinheit die verletzten Personen. Weitere Aufgabe unserer Wehr war es, den Brandschutz sicherzustellen und eine Verkehrsabsicherung zu erstellen und die auslaufenden Betriebsstoffe zu binden. Nach rund 1,5 Stunden konnten wir wieder einrücken.

 

Einsatznummer:

16

Einsatzort:

B22 - Teunzer Kreuzung

Tag/Datum:

Samstag, 17.04.2021

Einsatzdauer:

-

Einsatzleiter:

1 Kdt. FF Teunz

zuständige Wehr:

Teunz

Leitung FF Teunz

Brandstätter Andreas

eingesetzte FwDl. FF Teunz:

 20

Einsatzart:

THL - Verkehrsunfall

Alarmzeit:

13:28 Uhr alarmiert durch die ILS Amberg

alarmierte Wehren:

FF Teunz
First Responder Teunz
KBI SAD Land 3
KBM SAD land 3/2

weitere Hilfskräfte:

Rettungsdienst
Notarzt
Einsatzleiter Rettungsdienst
Polizei
Feldjäger der Bundeswehr

Bilder: