Einsatzbericht vom 18.05.2021

Kurzbericht:

THL - Verkehrsunfall / B22 - bei Teunz - Höhe Niedermuracher Kreuzung

Wir wurden heute um 14:17 Uhr durch die Integrierte Leitstelle Amberg  zu einem Verkehrsunfall auf die B22 bei Teunz Höhe der Niedermuracher Kreuzung alarmiert. Hierbei kollidierte ein LKW mit einem PKW. Dabei wurden zwei Personen im PKW verletzt. Der LKW-Fahrer blieb unverletzt. Unsere First Responder unterstützten den Rettungsdienst bei der Versorgung der Patienten.  Weitere Aufgabe der Feuerwehr war es: die Fahrbahn reinigen, eine Verkehrsumleitung zu erstellen und den Brandschutz sicher zu stellen. Bei den Verkehrssicherungsmaßnahmen unterstützte uns die Feuerwehr aus Zeinried. Nach Abschluss der Bergungsarbeiten konnten wir den Einsatz beenden.

 

Einsatznummer:

23

Einsatzort:

B22 - bei Teunz -  Höhe der Niedermuracher Kreuzung

Tag/Datum:

Dienstag, 18.05.2021

Einsatzdauer:

-

Einsatzleiter:

1 Kdt. FF Teunz

zuständige Wehr:

Teunz

Leitung FF Teunz

Brandstätter Andreas

eingesetzte FwDl. FF Teunz:

 -

Einsatzart:

THL - Verkehrsunfall

Alarmzeit:

14:17 Uhr alarmiert durch die ILS Amberg

alarmierte Wehren:

FF Teunz
FF Zeinried
KBM SAD land 3/2

weitere Hilfskräfte:

Rettungsdienst
Notarzt
Polizei

Bilder: