Weißwurstfrühschoppen am Feuerwehrhaus

Nach 2 Jahren gab es in diesem Jahr wieder ein Fronleichnamsfest mit Prozession und auch Feiern war wieder möglich. Insofern war es klar, es soll wieder einen gemeinsamen Schlusspunkt am Feuerwehrhaus geben. Die Feuerwehr Teunz richtete für einen Frühschoppen an und  mit Weißwürsten und Gegrilltem war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Die Blaskapelle Teunz brachte die Gottesdienstbesucher nach der Prozession zum Feuerwehrhaus und gestaltete den Frühshoppen mit gepflegter Blasmusik. Bei bestem Wetter mit Livemusik gemütlich zusammensitzen und gute Gespräche führen, das hat doch allen gefehlt. Leider konnten das Fest nicht ganz an die Zeiten vor Corona anknüpfen, aber besonders gefreut hat uns dass Kameradinnen und Kameraden aus Schönsee auf ein paar Weißwürste und ein Weizen vorbeigeschaut haben. 

Bleibt als kleine Randnoitz, dass auch der neue Grillwagen sich bei seinem ersten Einsatz bewähren musste.