Einsatzbericht vom 06.03.2022

Kurzbericht:

B3 - Brand Freifläche neben einen  Gebäude in Weiherhäusl

Am Sonntagnachmittag um 13:44 Uhr wurden wir gemeinsam mit mehreren Feuerwehren nach Weiherhäusl zu einem Freiflächenbrand neben einem Gebäude alarmiert.  Wir löschten den Brand mittels einen C Rohr ab.  Weitere Aufgabe der Feuerwehr war es, eine Verkehrsabsicherung zu errichten.  Die meisten anfahrenden Feuerwehren konnten  auf der  Anfahrt abbestellt werden.  Nach rund einer Stunde konnten wir den Einsatz beenden.

Einsatznummer:

10, 11

Einsatzort:

Weiherhäusl - OT Gde Teunz

Tag/Datum:

Sonnntag, 06.03.2022

Einsatzdauer:

1 h

Einsatzleiter:

2 Kdt FF Teunz

zuständige Wehr:

Zeinried

Leitung FF Teunz

Eckl Berthold

eingesetzte FwDl. FF Teunz:

 15

Einsatzart:

B3 Brand Freifläche neben einen Gebäude

Alarmzeit:

13:44 Uhr alarmiert durch die ILS Amberg

alarmierte Wehren:

FF Teunz
First Responder Teunz
FF Zeinried
FF Fuchsberg
FF Wildeppenried
FF Tännesberg
FF Oberviechtach

weitere Hilfskräfte:

Polizei
Rettungsdienst

Bilder: