THL - Verkehrsunfall / ST2156 Höhe Schömersdorf

Am Mittwoch wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf der ST2156 Höhe Schömersdorf alarmiert. Hierbei waren zwei PKW beteiligt. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Diese mussten durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Weitere Aufgabe unserer Wehr war es, den Brandschutz sicherzustellen und eine Verkehrsabsicherung in Zusammenarbeit mit der FF Fuchsberg und FF Rottendorf zu erstellen, sowie die auslaufenden Betriebsstoffe zu binden.

 




 

Tag/Datum:

Mittwoch 06.03.2024

Einsatzdauer:

-

Einsatzleiter:

1. Kdt FF Rottendorf

zuständige Wehr:

Rottendorf

Leitung  FF Teunz

Berthold Eckl

eingesetzte FwDl. FF Teunz:

-

Einsatzart:

THL - Verkehrsunfall ST2156 Höhe Schömersdorf

Alarmzeit:

17:29 Uhr alarmiert durch die ILS Amberg

alarmierte Wehren:

Feuerwehr Teunz
Feuerwehr Fuchsberg
Feuerwehr Rottendorf

weitere Hilfskräfte:

Rettungsdienst
Polizei
Abschleppunternehmen