NEWS Verein:
Internationales Feuerwehrskirennen mit Teunzer Beteiligung

Wettbewerbe gehören für die Feuerwehren im Rahmen der Ausbildung zum Programm. Über die Einladung zum einem besonderen Wettbewerb freute sich die Feuerwehr Teunz. Die Feuerwehrkameraden aus Zell am See in Österrreich, richteten zusammen mit den Skiclub Zell am See am 22.02.2014 das internationale Feuerwehrskirennen unter Beteiligung der Partnerstädte aus. Natürlich waren auch die Kameraden aus Teunz mit einer ordentlichen Mannschaft am Start.

In den Wertungen „Kinder“ und „Gäste Snowboard“ konnten 1 Plätze errungen werden, nur in der Königsdiziplin „Ski Herren“ freuten wir uns über einen 2. Platz. Wir sagen Danke und kommen wieder: Nach dem Rennen ist vor dem Rennen!

Im Bild die geehrten Teunzer zusammen mit den Veranstaltern: (von links)

Leo Winter (Landesfeuerwehrkommandant), Andreas Brandstätter, Neuber Günther, Tobias Krafczyk, Florian Brandstätter, Stefan Saller, Markus Neubauer, Christian Eibl, Gerhard Blassnig (Kommandant d. Feuerwehr Zell am See)