Bei uns wirst Du gebraucht!

Wir suchen ständig Jungen und Mädchen ab 12 Jahren, die Lust haben bei uns in der Jugendgruppe mitzumachen. Bist du an Technik, Spass, Action und Kameradschaft interessiert? Dann komm doch zu uns!

Bei uns lernst du in den Übungen den Umgang mit den Geräten der Feuerwehr, lernst neue Freunde kennen und hast sicher jede Menge Spass! Selbstverständlich haben wir nicht nur Übungen!
Ein Umfangreiches Programm wartet auf dich!

Wir machen regelmäßige Unternehmungen wie z.B. Zeltlager, Grill- Kegel- oder Kinoabende, Bade- oder Ausflugsfahrten. Auch nehmen wir an verschiedenen Wettkämpfen teil, in denen du dein erlerntes Wissen beweisen kannst. Selbstverständlich unterstützen wir auch den Verein und die Aktive Wehr wenn es um Traditionspflege, Festbeteiligung, Gedenkgottesdienste oder Öffentlichkeitsarbeit geht.

Am besten du kommst einfach mal bei uns vorbei!
Wir freuen uns auf Dich!

Aufnahmeantrag zum Download