Einsatzbericht vom 26.08.2015

Kurzbericht:

Zu einem nicht alltäglichen  Einsatz wurde die Feuerwehr Teunz von der Gemeinde beauftragt.

Am Zengerbach in Teunz - Höhe Schulstraße musste  festgestellt werden, dass der verrohrte Bachlauf zu einem Drittel mit Gestein und Sedimenten  verschlossen war.  Da Abhilfe geschaffen werden musste, wurde mittels B-Rohr  ca  150 m Kanal gespült. Aus einem  Revisionsschacht  und dann wieder offenen Bachlauf konnte so das angeschwemmte Material aufgefangen und entnommen werden.  Der Einsatz konnte nach 5 Stunden beendet werden.



Einsatznummer:

23

Einsatzort:

Teunz / Schulstraße

Tag/Datum:

Mittwoch, 26.08.2015

Einsatzdauer:

5 Std.

Einsatzleiter:

1 Kdt. FF Teunz

zuständige Wehr:

Teunz

Leitung FF Teunz

Brandstätter Andreas

eingesetzte FwDl. FF Teunz:

15

Einsatzart:

THL1

Alarmzeit:

-

alarmierte Wehren:

Teunz

weitere Hilfskräfte:

-



Bilder: