Einsatzbericht vom 04.10.2015

Kurzbericht:

Zu einem Verkehrsunfall wurde die FF Teunz am Sonntag auf die SAD43 zwischen Teunz und Fuchsberg alarmiert. Beim Eintreffen wurde folgende Lage vorgefunden. Ein mit zwei Personen besetzter  PKW  kam von der Straße ab, überschlug sich und kam schließlich an einer Böschung zum liegen. Die leicht verletzen  Personen konnten sich selbst aus den PKW befreien und wurden den Rettungsdienst übergeben. Aufgabe der Feuerwehr war es,  eine  Verkehrsabsicherung  einzurichten und den Brandschutz sicherzustellen.

Einsatznummer:

28

Einsatzort:

SAD 43 zwischen Teunz und Fuchsberg

Tag/Datum:

Sonntag, 04.10.2015

Einsatzdauer:

-

Einsatzleiter:

1 Kdt. FF Fuchsberg

zuständige Wehr:

Fuchsberg

Leitung FF Teunz

Brandstätter Andreas

eingesetzte FwDl. FF Teunz:

23

Einsatzart:

THL VU1

Alarmzeit:

13:41 Uhr alarmiert durch die ILS Amberg

alarmierte Wehren:

Teunz, Fuchsberg

weitere Hilfskräfte:

Rettungsdienst, Polizei



Bilder: