Einsatzbericht vom 14.01.2020

Kurzbericht:

THL Verkehrsunfall / B22 Höhe der Niedermuracher Kreuzung

Wir wurden am Dienstag den 14. Januar um 07:47 Uhr durch die Integrierte Leitstelle Amberg zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen auf die B22 Höhe der Niedermuracher Kreuzung alarmiert. Aufgabe der Feuerwehr war es, die Straße zu reinigen und eine Verkehrsabsicherung zu erstellen. Nachdem die Fahrzeuge durch den Abschleppdienst geborgen waren und die Straße gereinigt war, konnte der Straßenbaulastträger die Straße wieder frei geben. Somit war der Einsatz für unsere Wehr beendet.

 

 

Einsatznummer:

4

Einsatzort:

B22 Höhe Niedermuracher Straße

Tag/Datum:

Dienstag, 14.01.2020

Einsatzdauer:

 

Einsatzleiter:

1. Kdt FF Teunz

zuständige Wehr:

 Teunz

Leitung FF Teunz

Brandstätter Andreas

eingesetzte FwDl. FF Teunz:

 8

Einsatzart:

THL - Verkehrsunfall

Alarmzeit:

07:47 Uhr alarmiert durch die ILS Amberg

alarmierte Wehren:

FF Teunz, KBM SAD Land 3/2

weitere Hilfskräfte:

Polizei, Abschleppdienst, Straßenbaulastträger

 

Bilder: