Johannisfeuer am Pfarrerberg

Dank der Regenschauer von Freitag auf Samstag konnte die Jugendfeuerwehr wieder das traditionelle Johannisfeuer am Pfarrerberg veranstalten. Bereits zum Gottesdienst am Pfarrerberg, zelebriert durch Pfarrer Herbert Rösl und musikalisch begleitet von der Blaskapelle Teunz, fanden sich zahlreiche Gottesdienstbesucher ein.

Nach dem Gottesdienst war bestens für das leibliche Wohl der Gäste, mit Getränken und Gegrilltem gesorgt.

Zur "blauen Stunde" wurden die Fackeln an die Kinder und Jugendlichen verteilt. Nach der Segnung des Feuers durch Pfarrer Rösl wurde es gemeinsam mit den Fackeln entzündet. Der Feuerschein war weithin zu sehen. Dank der lauen Sommernacht und des Feuers blieben die Besucher lange.

Die Jugendfeuerwehr Teunz bedankt sich bei allen Besuchern und Helfern.